Suche
  • Heilpraktikerin Daniela Schneider, 0152/55901594
  • info@heilpraxis-fuer-naturheilkunde.de
Suche Menü

Über mich

Portrait1

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild über mich, meinen Werdegang und meine bisherigen Weiterbildungen machen.

Werdegang:

  • Abgeschlossenes Studium zur Tanzpädagogin
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Überprüfung zur Heilpraktikerin durch das Gesundheitsamt
  • Hospitanz und Assistenz in zwei Praxen
  • Mitarbeit in der Naturheilpraxis Ulla Schneider in Schwetzingen
  • Mitarbeit in der Gemeinschaftspraxis Hellthaler und Mohr in Sinsheim

Wie es im Leben oft ist bin ich über eine Erfahrung zu der wunderbaren Tätigkeit des Heilpraktikers gekommen. Ich war auf Yogareise und durfte in den Genuss einer Ayurvedischen Massage kommen. Wer schon einmal eine solche Massage erlebt hat, weiß wovon ich spreche. Von dem Ergebnis und dem wunderbaren Wohlgefühl danach, war ich so begeistert, dass ich den Wunsch verspürte diese Massagetechnik zu erlernen um sie zu praktizieren. Gesagt. Getan. Ich habe mich für die Ausbildung zur Heilpraktikerin entschieden um u. a. die klassische Ayurvedische Massage meinen Patienten als eine wundervolle Therapie anbieten zu können. Natürlich blieb es nicht bei dieser einen Weiterbildung. Letztendlich führen viele Wege ans Ziel. Und wenn man am Ziel angekommen ist macht man sich über den Weg keine Gedanken mehr.

 

Weiterbildungen: